Am 18.12.2010 trat die Jugendfeuerwehr wieder mal am Depot an. Dienstthema war der Jahresabschlussdienst mit Wanderung. Ziel war das Volkshaus Oberoderwitz oder die darunter liegende Kegelbahn. Nachdem wir am Depot angetreten waren und alles geklärt hatten, gingen wir los. Unterwegs musste Fred noch woanders hin – was holen. Wir gingen zusammen in die Turnhalle. Als wir an der Kegelbahn an gekommen waren, wurden wir in zwei Mannschaften aufgeteilt und dann ging es auch schon los. Zwischendurch gab es auch eine kleine Erfrischung, natürlich alkoholfrei. Was war es eigentlich, was unser Jugendwart noch schnell holen musste? Es waren Weihnachtspräsente für uns Mitglieder der Jugendfeuerwehr! So fand dieser letzte Dienst im alten Jahr sein schönes Ende, mit dem Gedanken daran, dass es im neuen Jahr wieder mit interessanten Themen weiter gehen würde.

WENN IHR INTERESSE AN DER JUGENDFEUERWEHR GEFUNDEN HABT, MELDET EUCH EINFACH BEI:
FRED SCHULZE, AHORNALLEE 5a, Tel. 36016, ODER BEIM DIENST ALLE ZWEI WOCHEN. WIR WÜRDEN UNS ÜBER NEUEN ZUWACHS FREUEN. JEDER AB 10 JAHREN KANN MITMACHEN.
WIR BRAUCHEN EUCH !!!!!!!!!