Am 30.10.15 war es mal wieder so weit. Nach dem alle da waren ging es wie immer 17:30 Uhr los. Dieses mal durften wir uns aussuchen mit wem und in welchen Trupp wir wollten. Nach dem wir alle in einem Trupp waren, wurden wir noch einmal in zwei Gruppen eingeteilt. Die eine Gruppe holte Besen und kehrte das Fahrzeug aus. Die andere Gruppe machte Gerätekunde. Als die eine Gruppe fertig mit dem Auskehren war, wechselten wir. Die Gruppe, die vorher Gerätekunde gemacht hatte, wischte das Fahrzeug aus und die andere Gruppe, die das Fahrzeug gekehrt hatte, machte nun Gerätekunde. Nach dem die eine Gruppe mit dem Auswischen fertig war, wurde die andere Gruppe auch fertig. Als das Fahrzeug sauber war, räumten wir das Fahrzeug wieder ein, denn um es richtig sauber zu machen war es ausgeräumt. Nachdem es eingeräumt war wurden wir noch einmal in zwei Gruppen eingeteilt: Die einen wischten die Fahrzeughalle, die anderen machten noch ein bisschen Fahrzeugkunde. Nach dem die eine Gruppe mit dem Wischen fertig war, verabschiedeten wir uns noch.

Nadine Kunert